AA

Frühlingshafte Ausblicke

Nur noch eine Frage der Zeit
Nur noch eine Frage der Zeit
Bregenz. Exakt zwei Wochen  noch dauert es bis zum Start des Bregenzer Frühlings, der angesichts  der vorherrschenden Witterung zumindest eine bunte Tanzshow ins Festspielhaus zaubern wird.
Bregenzer Frühling

 

 

Kaum zu glauben, wenn man sich die momentanen Wetterverhältnisse und die entsprechende Wettervorhersage  ansieht.  Schnee und Eis und tiefe Temperaturen werden uns noch die nächste Zeit begleiten. Dennoch – es ist schon Mitte Februar und die ärgsten Winterkapriolen dürften überstanden sein.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Frühlingshafte Ausblicke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen