AA

Frühlingsfarben und Modeträume

"Modischer" Gesprächsstoff
"Modischer" Gesprächsstoff ©Pezold
Hohenems erwacht modisch aus dem Winterschlaf

Hohenems (pe). Die Modewelt rief und die Damenwelt ließ sich nicht lange bitten. Am Donnerstagabend gab es alles was das Frauenherz begehrt auf zwei Etagen. Esprit-Moden, Rosenberger-Schuhe und Frisuren-Ölz hatten zu einem Modeevent geladen. Accessoires, wie Sonnenbrillen, wurden von Weirather präsentiert. Am Schlossplatz regierte die Frauenpower.

Großes Gedränge
Pünktlich um 19.00 Uhr öffnete Esprit-Chefin Barbara Kirchner die Türe, die in ein himmlisches Modemekka führt. Der Andrang war erfreulich groß und mit einem Gläschen Sekt und köstlichen Häppchen, wurden die Gäste begrüßt. „In Hohenems passiert viel zu wenig“, so Barbara Kirchner. Also haben sich einige Geschäfte zusammen getan, um dies zu ändern und neue Impulse zu setzen.

Frühlingserwachen
Das Motto „Colorful Spring“ gab dem Namen alle Ehre. Nun geht es mit Vollgas in eine Event-Serie, gespickt mit Styling Tipps, Make-up News, Schuhträumen und poppigen Frisuren.
„Frau“ weiß wieder wohin, wenn eine Rundum-Erneuerung ansteht. Den guten Ideen der pfiffigen Geschäftsfrauen sei Dank.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Frühlingsfarben und Modeträume
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen