AA

Frühjahrsputz am See

Städtgärtner sorgen für saubere Gehwege
Städtgärtner sorgen für saubere Gehwege ©tok
Bregenz. Die letzten Tage und Wochen waren einige der arbeitsintensivsten für die Mannschaft der Stadtgärtnerei, verlangte doch die Pflanzaktion auf dem Kornmarktplatz ihren ganzen Einsatz.
Frühjahrseinsatz

 

 

 

Jetzt da endlich auch einmal frühlingshaftes Wetter angesagt ist, gilt es noch schnell die restlichen Arbeiten in den Seeanlagen zu Ende zu bringen. So wurden nicht nur die Blumenbeete liebevoll mit Stiefmütterchen und anderen Frühlingsblühern bepflanzt, auch die Relikte des langen Winters müssen noch da und dort entfernt werden. So kam es nach dem Aufräumen des Laubes im Herbst auf Grund der intensiven Schneefälle im Winter auch zu Schneebruch an den Bäumen am See. Wurden die groben Äste schon länger entfernt, ist es nun an der Zeit, die Kieswege auch vom kleinen Astwerk zu säubern. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Frühjahrsputz am See