Das Konzert wurde von der Jungmusik Röthis/Viktorsberg unter der Leitung von Reinhard Ellensohn eröffnet. Sie gaben unter anderem die Stücke “Salute to Europe” und “Hero” zum ihrem Besten. Der Musikverein freute sich sehr, das Leistungsabzeichen in Bronze gleich sechs Jungmusikanten überreichen zu dürfen! Elena Rein (Querflöte), Anja Bachmann (Trompete), Paul Sonderegger (Horn) sowie Silvana Nachbaur, Lea Küng und Liane Heinzle auf der Klarinette haben das Abzeichen bestanden.
Anschließend nahm der MVH Röhtis unter der Leitung von Werner Lins auf der Bühne Platz und eröffnete den zweiten Teil des Konzertes mit “Vita Pro Musica”. Ein Höhepunkt des Konzertabends war das Medley “Total Toto” wo die Schlagzeuger ihre Leistung zum Besten gaben.
Im Rahmen des Konzertes wurden Günter Bickel, Hermann Haas und Walter Bell für 40 Jahre Blasmusik gebührend geehrt. Als Dankeschön für ihre Treue und ihren Einsatz im Verein wurden Ihnen der Marsch “Jubiläumsklänge” gespielt.
Der Musikverein bedankt sich bei allen Gästen für ihren Besuch und die wertvolle Unterstützung. Ein weiterer Dank gilt den Sponsoren für die Notenspenden.
Die Fotos sind unter www.mv-roethis.at ersichtlich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.