AA

Frühjahrsauftakt Austria Lustenau gegen Vienna

Daniel Dunst und Thiago De Lima Silva am Ball.
Daniel Dunst und Thiago De Lima Silva am Ball.
Am Freitag um 18:30 Uhr rollt der Ball endlich wieder im Reichshofstadion, wenn die Grün-Weißen auf die Traditionself aus Wien treffen. VOL.AT verlost 10 x 2 Tickets für das Spiel.
Hier mitmachen und gewinnen!

Gespannt darf man sein, wie sich die neu formierte Mannschaft dabei präsentieren wird. Insbesondere das Sturmduo Boya – de Lima wusste in den Vorbereitungsspielen zu überzeugen. Jetzt sollen Tore in der Meisterschaft folgen. Ein Sieg zum Auftakt wird nötig sein, wenn man noch einmal an die Tabellenspitze heran schnuppern möchte, und so wird den Lustenauern nichts anderes übrig bleiben, als alles auf eine Karte zu setzten und voll anzugreifen.
Im Anschluss an das Match lädt die Austria zum schon traditionellen Austria-Clubbing ins Glashaus, wo DJ Friha ab 21:30 Uhr für gute Stimmung sorgen wird. Es wurde eigens ein Austria-Cocktail kreiert.

Hier mitmachen und gewinnen: zum Gewinnspiel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Frühjahrsauftakt Austria Lustenau gegen Vienna