AA

Frontalzusammenstoß auf der B4

&copy bilderbox
&copy bilderbox
Ein Frontalzusammenstoß auf der B4 kostete am Sonntag einen 74-jährigen Wiener das Leben. Der Wiener kam im Bezirk Hollabrunn aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Einen tödlichen Ausgang hat ein Frontalzusammenstoß für einen 74-jährigen Pkw-Lenker gestern, Sonntag, im Bezirk Hollabrunn genommen. Der Pensionist aus Dippersdorf war am Nachmittag auf der B 4 bei Glaubendorf aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen den Kombi eines 47-jährigen Wieners geprallt.

Laut NÖ Sicherheitsdirektion wurden beide Fahrzeug schwerst beschädigt. Der 74-Jährige wurde im Auto eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen und mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Krems geflogen, wo er am Abend seinen Verletzungen erlag.

Der Angestellte aus Wien, seine Frau und sein Sohn kamen mit leichten Blessuren davon. Die Familie wurde im Krankenhaus Horn ambulant behandelt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Frontalzusammenstoß auf der B4