AA

Frontalzusammenstoß zweier Pkw in Bregenz

Bregenz - Am Montagmorgen geriet laut ersten Informationen ein Mann auf der Langenerstraße in Richtung Bregenz auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem 52-jährigen Pkw-Lenker aus Mäder.
VOL Live war vor Ort
Frontalkollision auf der Langenerstraße

Der Mann, der gegen 8:15 Uhr talwärts Richtung Bregenz unterwegs war, kam aus bisher unbestimmter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Er erlitt schwere Verletzungen. Der 52-jährige Mann aus Mäder wurde unbestimmten Grades verletzt.  

Die Langenerstraße (L2) zwischen Franz Ritter und Wirtatobel war in beiden Richtungen gesperrt. Die Umleitung folgte über Bregenz Fluh. Die Unfallstelle auf der Langenerstraße wurde geräumt und ist wieder befahrbar.(VOL Live/Pascal Pletsch)

VOL Live war am Unfallort

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Frontalzusammenstoß zweier Pkw in Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen