AA

Frontalkollision in Götzis: Zwei Personen verletzt

Zwei Personen verletzt
Zwei Personen verletzt ©VOL.AT/Mayer
Götzis - Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw sind am Freitag zwei Fahrzeuglenker unbestimmten Grades verletzt worden.

Am Freitagnachmittag lenkte ein 69-jähriger Mann aus Rankweil seinen Pkw auf der Montfortstraße von Klaus kommend in Richtung Götzis. Auf Höhe der Pfarrkirche St. Arbogast wollte er nach links in Richtung Bildungshaus Arbogast abbiegen. Zur gleichen Zeit lenkte eine 56-jährige Frau aus Weiler ihren Pkw ebenfalls auf der Montfortstraße von Götzis kommend in Richtung Klaus.

Frontalzusammenstoß

Der Pkw-Lenker dürfte beim Abbiegevorgang die entgegenkommende Fahrzeug-Lenkerin übersehen haben. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Unfall wurden beide Beteiligten unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Hohenems eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr Götzis unterstützte mit zwanzig Einsatzkräften die Unfallaufnahme.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Frontalkollision in Götzis: Zwei Personen verletzt