AA

Frontal gegen Mauer - Kein Gurt

Zwei Oberländer hatten Donnerstag früh bei einem Unfall in Bludenz unglaubliches Glück. Obwohl sie nicht angeschnallt waren, kamen sie mit leichten Verletzungen davon.

“Der 19-jährige Pkw-Lenker aus Bludenz dürfte für einen Moment unachtsam gewesen sein”, sagen die Gendarmeriebeamten des Postens Bludenz.

Frontpartie aufgerissen

Er und seine 18-jährige Beifahrerin aus Nüziders sind nicht angeschnallt, fahren frontal gegen eine Gartenmauer. Glas splittert, die Frontpartie des roten Kleinwagens wird aufgerissen. Die beiden jungen Leute sind im Wrack eingeklemmt, da sich die Türen nicht mehr öffnen lassen. Die Feuerwehr Bludenz rückte mit 20 Mann aus, schnitt die Beiden aus dem Unfallauto. Aufatmen bei den Einsatzkräften: Der Lenker und seine Beifahrerin wurden nur leicht verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frontal gegen Mauer - Kein Gurt