AA

Fritz Pauer Trio & special Guests Carol Alston & Heinz von Hermann

Carol Alston
Carol Alston ©JCL

Lustenau. Am Freitag, den 3. Dezember um 21:00 spielt das Fritz Pauer Trio im Jazzhuus in Lustenau.

Wie aus verlässlicher Quelle berichtet wird, geht Fritz Pauer nicht gerne auf Tournee. In den Lustenauer Jazzclub kommt er aber gerne, da seien die Leute “so liab”. Das ehrt den Jazzclub Lustenau natürlich. Als beim Engagement der Band die Frage auftauchte, ob sie mit Sängerin oder Saxophon kommen sollen, hatten die Veranstalter die Antwort schnell beieinander, “mit die beidi” natürlich!

Fritz Pauer Trio & special Guests Carol Alston & Heinz von Hermann
Carol Alston – vocals
Heinz von Hermann – tenorsax
Fritz Pauer – piano
Hans Strasser – bass
Joris Dudli – drums

Weitere Infos unter
http://www.carolealston.com
http://www.fritzpauer.info
http://www.jazzahead.com

Rheinstrasse 21,Lustenau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Fritz Pauer Trio & special Guests Carol Alston & Heinz von Hermann