AA

Frittieren auf gesunde Art: Philips Airfryer XXL gewinnen!

Wie schmecken eure Lieblingsspeisen noch besser? Ganz einfach: mit dem Philips Airfryer XXL! Und genau dieser wird nun von Elektro Madlener verlost. Schnell mitmachen!
Elektro Madlener
Philips Airfryer XXL

Elektro Madlener: Gemeinsam zur besten Lösung

Elektro Madlener, ein Fachhandelsunternehmen, das 1967 gegründet wurde und sich auf den Handel mit Elektrogeräten und deren Reparaturen spezialisiert hat, lädt in angenehmer Atmosphäre ein, das individuell auf Kundennutzen und Qualität ausgewählte Sortiment an Markenprodukten kennen zu lernen. Ob moderne Wäschepflegegeräte, Kühl- und Gefriergeräte oder auch eine Vielfalt an Kleingeräten – unter dem Motto “Technik, die begeistert” findet hier jeder Kunde die Wunschlösung in Funktion, Design und Langlebigkeit.

Nicht verpassen: Auf VOL.AT wartet 2019 jeden Monat ein sensationeller Gewinn von Elektro Madlener. Im Februar wartet der Philips Airfryer XXL auf einen glücklichen Gewinner. Womit überzeugt Elektro Madlener im März? Sei gespannt und lass dich überraschen!

Frittieren, grillen, garen oder backen: Kochen leicht gemacht

Knusprige Ergebnisse sind garantiert und Fett wird reduziert. Der Philips Airfryer XXL erzeugt Heißluft, sodass das Essen mir weniger Öl zubereitet werden kann. Die neue Twin TurboStar-Heißlufttechnologie entfernt überschüssiges Fett aus Speisen, sodass auf gesunde Art frittiert werden kann. Auch die Größe überzeugt, denn selbst große Portionen können problemlos zubereitet werden. Außerdem verfügt es über 5 voreingestellte Kochprogramme und eine Warmhaltefunktion, sodass die Servierzeiten flexibel sein können. Ein Rezeptheft sowie ein Korbtrenner runden den Gewinn von Elektro Madlener ab. Auch die Reinigung ist einfach, denn der QuickClean-Korb ermöglicht eine Säuberung in nur 90 Sekunden. Alle abnehmbaren Teile sind spülmaschinenfest.

Philips Airfryer XXL von Elektro Madlener gewinnen!

Wer dieses Top-Küchengerät, zur Verfügung gestellt von Elektro Madlener, bald sein Eigen nennen will, macht jetzt schnell beim Gewinnspiel mit. Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück gehört der Philips Airfryer XXL schon bald dir! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Frittieren auf gesunde Art: Philips Airfryer XXL gewinnen!