AA

Frisurentrends Frühjahr/Sommer 2011 – Ein Hauch von New York City

©VOL Live/Nina Bühler
Bregenz - Am Mittwochabend den 22. September 2010 präsentierte das Casino Bregenz die neuesten Haartrends in einer Show des Labels Redken. Vertreten wurde die Show durch die neue Collection "fast forward" von P.A.M. hair style.
Die neue P.A.M.-Collection
Ein Hauch von NY-City
Frisurentrends in Bregenz
Die Umfrage zur Show
Frisurentrends für 2011

Die Haartrends sind dieses Jahr sehr extravagant und zeigen einen Hauch von New York City. VOL Live hat mit Mandy v. d. Bosch-Macri von P.A.M. gesprochen.

Die Neue Collection „fast forward“ von P.A.M. zeigt sehr exklusive und futuristische Schnitte, die mit sehr eigenwilliger Bekleidung aus Lackmaterialien von dem Film „Inception“ inspiriert wurden. Die Zukunft ist hier tatsächlich greifbar.

Aus alt mach neu

Während früher die Bob Schnitte eher einem aufgesetzten Topf glichen und gerade geschnitten wurden, gibt es nun ein Revival des Klassikers. „Wir haben den Bob durch weiche Abstufungen und Ponys quasi entstaubt“, meint Mandy v. d. Bosch-Macri von P.A.M. Auch die Ausführung der Schnitte ist hoch modern und daher praktisch zum stylen. „Natürlich ist das Cutdesign nicht für jeden Typ gedacht. Es gilt hier herauszufinden, wie weit der Kunde damit gehen möchte. Darum haben wir auch viele Möglichkeiten entwickelt, die Frisuren weniger extrem auszuführen“, erklärt die Hair Stylistin.

Herbstliche Farben

Bis vor einiger Zeit war Rot kein Thema mehr als Haarfarbe. „Die Farbe Rot ist dieser Collection kaum wegzudenken. Jedoch bleiben diese immer im warmen Bereich. Schreiende Farben kommen aus der Mode“, meint Bosch-Macri weiter. So wird der Herbst 2010 noch bis in die Sommermonate 2011 zu sehen sein – zumindest in den Farbtrends der Haare. Neben Rottönen, sind auch immer noch braun und blond Klassiker. Je nach Hauttyp sind die Farben dann individuell angepasst. Neu sind auch Lichtreflexe in den Colorationen, die durch Spezielle Akzente in das Haar eingearbeitet werden. Dadurch strahlen die Farben und die Konturen des Gesichts können sehr gut betont werden.

P.A.M.-Hairstyle – Die neue Collection

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

Die Umfrage zur Show

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Frisurentrends Frühjahr/Sommer 2011 – Ein Hauch von New York City
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen