AA

Frisches Gemüse vom Bodensee

Jeden Samstag Vormittag frisches Gemüse vom Bodensee.
Jeden Samstag Vormittag frisches Gemüse vom Bodensee. ©P. Mathis
Der kleine Gemüsemarkt in Hohems

Hohenems. Einen besonderen Service können seit einiger Zeit und noch während der nächsten Samstage bis Weihnachten die Hohenemserinnen und Hohenemser in Anspruch nehmen. Direkt bei der Metzgerei Schatz an der Kaiser-Franz-Josef-Straße bietet ein Gemüsehändler aus der deutschen Nachbarschaft frisches Obst und Gemüse aus der Bodenseeregion an.

Nathanael Lasch aus dem Landkreis Sigmaringen hat beste Ware in seinem Angebot, die er regelmäßig frisch von seinen Lieferanten bezieht. Dazu gibt es eine kleine Auswahl an Südfrüchten.

Wer sich bewusst ernähren möchte, wählt aus verschiedenen Kartoffelsorten, es gibt Birnen und Äpfel. Lauch Sellerie, Zwiebel, Schalotten, Rüben und weiters Gemüse kommen von der Höri bei Stein am Rhein. Dort gedeiht das Gemüse im milden Klima der Halbinsel. Der kleine, aber feine Gemüsemarkt bei der Metzgerei Schatz ist am Samstag jeweils von etwa 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet.

Kaiser-Franz-Josef-Straße 10,Hohenems, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Frisches Gemüse vom Bodensee