AA

Friends of mine

Ein neuer Förderverein, der die Beziehungen und Kontakte zwischen den derzeitigen einstigen Patienten im Suchtkrankenhaus Maria Ebene fördern möchte, wurde dieser Tage aus der Taufe gehoben. [19.10.99]

Zur Gründung des Vereins, der den Namen “Friends of ME” trägt, hatten sich rund 100 Interessierte versammelt.

Zum Obmann des Fördervereins wurde Oberarzt Roland Wölfle gewählt.
Der Verein will eine Zeitung herausgeben, das Gruppenbewusstsein fördern, Fort- und Weiterbildungen organisieren und die Organisation und Durchführung gemeinsamer Aktivitäten ins Auge fassen. Hören Sie Oberarzt und Obmann Dr. Roland Wölfle dazu:

Ein besonderer Schwerpunkt wird die Intensivierung der Öffentlichkeitsarbeit hinsichtlich die Alkoholsucht sein. Bereits für nächstes Frühjahr ist zu diesem Thema Benefizveranstaltung geplant. Infos über Schriftführerin Brigitte Penz Tel. 055 22-727 46-0.

Von Tony Walser

zurück
(Bild: VN; O-Ton:
)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Friends of mine