AA

Frühjahrscup in Höchst des Karateclubs

Feldkirch/Höchst. Am 28. März ging es für die Karatesportler des KC Feldkirch zum Frühjahrscup nach Höchst.

Mit 15 teilnehmenden Vereinen, über 250 Sportlern und über 400 Nennungen in den Kata- und Kumitebewerben war die Konkurrenz auch dementsprechend groß. Doch das intensive Training der Feldkircher Karatekas um Trainer Manfred Stiegler machte sich bezahlt, die Sportler konnte ihre Leistungen großteils optimal umsetzen und erkämpften 20x Edelmetall. Mit 7x Gold, 3x Silber und 10x Bronze konnte in der Vereinswertung bzw. im Medaillenspiegel zudem der tolle vierte Gesamtplatz belegt werden. Wir gratulieren unserem Nachwuchs ganz herzlich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Frühjahrscup in Höchst des Karateclubs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen