AA

Freunde fürs Leben - Von der Kunst mit sich selbst befreundet zu sein

©KAB
Ein echter Freund - jemand, der uns zuhört, uns bestärkt, uns Fehler nachsieht und sich mit uns freut.

So jemanden zu haben, der es gut mit uns meint, macht das Leben reich. Doch bringen wir uns auch selbst Wertschätzung entgegen? Melanie Wolfers lädt dazu ein, endlich Freundschaft mit sich selbst zu schließen. Denn erst dann werden wir heimisch in unserem Leben, können uns Schwächen eingestehen, ohne uns dabei schlecht zu fühlen und gehen wohlwollend mit uns um. Die Kunst, mit sich selbst befreundet zu sein ist eine innere Einstellung, die postive Energien freisetzt.

Autorinnen-Lesung und Gespräch mit Melanie Wolfers
Termin: Donnerstag, 23. März 2017, 20 Uhr
Ort: Pfarrheim Dornbirn Oberdorf – Bücherei
Beitrag: € 6,-

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Freunde fürs Leben - Von der Kunst mit sich selbst befreundet zu sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen