AA

Freuen Sie sich auf frühlingshaftes Osterwetter

Die Kids freuen sich auf Ostern.
Die Kids freuen sich auf Ostern. ©Steurer
Noch nicht zu heiß, aber auch keine Eiseskälte mehr. Die Osterwoche beweist mit ausreichend Sonne, dünnen Wolken und möglichen leichten Schauern alles, was der Frühling zu bieten hat. In den Bergen ist sogar noch Schnee anzufinden.
Prognose für Ihre Gemeinde
Ein Blick durch die Livecams
Die Bodensee-Livekamera
Zu Bichlers Wetter-Blog

Das vergangene Wochenende war traumhaft sommerlich. In Vorarlberg wurden die Grills eingeweiht und die Menschen trauten sich wieder nach draußen. Die Vorarlberger waren in ihren Gärten, auf ihren Fahrrädern und in den Bergen anzutreffen.

Auch am heutigen Montag zeigt die Sonne ihr Gesicht. Die Temperaturen können am Nachmittag auf über 20 Grad klettern. Gegen Abend trübt es allerdings ab. Es könnte leicht regnen.

Leichte Schauer am Dienstag

Der Dienstag wird wohl der Tiefpunkt dieser Woche sein. Das Wetter ist unbeständig – Die Temperaturen sinken auf maximal 11 Grad. Aber nicht verzagen, die Besserung kommt schon am Mittwoch. Die Sonne lässt sich wieder öfters blicken und verbannt die Nässe aus Vorarlberg.

Den Kinder kann in dieser Ferienwoche also ein vielseitiges Programm geboten werden. Mit verschiedensten In- und Ourdooraktivitäten wird ihnen garantiert nicht langweilig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Freuen Sie sich auf frühlingshaftes Osterwetter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen