AA

Freude und Zeit schenken

Pixabay
Pixabay ©Symbolfoto
Wir suchen dringend Freiwillige, die gerne junge Familien 2-3 Stunden in der Woche unterstützen

Eine junge, zweifache Mama hat alle Hände voll zu tun. Die kleine Schwester ist ein Wirbelwind und der Große muss deutlich zurückstecken. Der fünfjährige Sohn würde sich sehr freuen, wenn jemand einmal in der Woche mit ihm etwas untermöchten möchte. So wäre seiner Mama geholfen und er hätte einen Fixpunkt in der Woche, auf den er sich richtig freuen könnte.

Kontakt: Vorarlberger Kinderdorf, Fachbereich Familienimpulse,

Jasmin Neumayer, T 0676 / 9499004, E j.neumayer@voki.at, www.vorarlberger-kinderdorf.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Freude und Zeit schenken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen