AA

Freude schenken – Kindern helfen

Wunderschöne Weihnachtskarten, aber auch kreative Geschenke können ab sofort im Weihnachtsshop in der Kronhalde erstanden werden.
Wunderschöne Weihnachtskarten, aber auch kreative Geschenke können ab sofort im Weihnachtsshop in der Kronhalde erstanden werden. ©Vorarlberger Kinderdorf
Besondere Weihnachtskarten und kleine Kostbarkeiten: Der Weihnachtsshop des Vorarlberger Kinderdorfs Kronhalde ist eröffnet.  
Weihnachtsshop Vorarlberger Kinderdorf

Wer besondere Karten für seine Weihnachtsgrüße, Adventstimmung genießen und zugleich Kinder unterstützen will, ist auf der Weihnachtskarten-Verkaufsausstellung des Vorarlberger Kinderdorfs in der Kronhalde Bregenz genau richtig. Heuer bereits zum zweiten Mal sind auch allerlei liebevoll gefertigte Deko-Artikel, kleine Geschenke und einzigartige Mitbringsel für die Adventszeit im Weihnachtsshop zu finden.

Der Erlös kommt benachteiligten Kindern zuguteFreude schenken und ein berührendes Zeichen setzen: Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der auch im Rahmen einer eigens gestalteten Ausstellung im Gemeinschaftshaus präsentierten Karten kommt den Kindern und Jugendlichen in den Kinderdorffamilien zugute. Insgesamt steht eine Vielzahl von Karten zum Stöbern und Verkauf zur Verfügung – und dies bis 23. Dezember.

Geöffnet bis 23. DezemberVorarlberger Kinderdorf, Gemeinschaftshaus, Kronhaldenweg 2, Bregenz, ab 21. November jeweils von Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 12 Uhr und 13.30 bis 17.30 Uhr, Freitag von 7.30 Uhr bis 13 Uhr; Infos: Vorarlberger Kinderdorf, Sylvia Steinhauser, s.steinhauser@voki.at, Tel. 5547-4992-11

www.vorarlberger-kinderdorf.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Freude schenken – Kindern helfen