AA

Frequency: Erste Bands bekanntgegeben!

Unter anderem die amerikanischen Urväter des Indie - R.E.M. - werden die Hauptbühne beim Festival am Salzburgring headlinen.

“Für jeden Geschmack etwas dabei” – das kann man bereits jetzt vom Line-Up für das heurige Frequency Festival vom 14. bis 16. August am Salzburgring sagen. Neben R.E.M. wurden bis jetzt Die Fantastischen Vier, Flogging Molly, Babyshambles (aka die ewige Lotterie “Kommt er oder kommt er nicht…?”), Dropkick Murphys, Chikinki, Julia, Itchy Poopzkid, sowie Blackmail, die vielfach gewünschten Slut und Madsen bestätigt. Letztere hatten ja bei ihrem “nur” Ersatz-Einsatz für (+44) (über deren Absage so mancher nach dem fulminanten Gig der Gebrüder Madsen und ihrer zwei Mitstreiter sehr, sehr froh war) ohnehin auf eine Einladung fürs FQ ’08 gehofft… Eine S24-Redakteurin freut sich sehr und nimmt sich jetzt schon mal Urlaub…

Zur Einstimmung: Live-Videos einiger FQ-Bands…

R.E.M. bei “Live8”:

Fanta 4: “Populär” live am Southside 2007

Flogging Molly – “Seven Deadly Sins” (live):

Itchy Poopzkid stellen sich vor und spielen live:

Blackmail – “Moonpigs” (live):

Madsen – “Diese Kinder” (live @ Frequency 2007):

Slut – “Easy To Love” (live)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Frequency: Erste Bands bekanntgegeben!