AA

Freiwillige braucht man immer

Armin Wille und Christian Kopf
Armin Wille und Christian Kopf ©Pezold
Gute Laune im Alten Kino

Ein Konzert arbeitstechnisch abzudecken, wenn 6000 Gäste den Platz stürmen, das ist schon eine Herausforderung. Beim Amy Macdonald Konzert im August hatte deshalb Armin Wille alle Hände voll zu tun, um mit einem großen Stab an Freiwilligen Helfern den Ablauf des Konzerts zu sichern.
Am Donnerstag Abend gab es im Alten Kino einen bunten Abend, um allen Helfern ein Dankeschön zu sagen, für die grandiose Arbeit, die sie geleistet haben. 120 Gäste waren der Einladung gefolgt.
Armin Wille und Christian Kopf, Obmann des Trägervereins Altes Kino, dankten den Helfern und es wurde mit Paella und viel guter Laune gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Freiwillige braucht man immer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen