AA

Freitag der 13. - Werden Sie vom Pech verfolgt?

Bregenz - Freitag der 13. - ein Datum, dass bei vielen für Unbehagen sorgt. So dachten wir zumindest. Unsere Umfrage hat jedoch das Gegenteil gezeigt.
Umfrage unter Passanten

Wie sich bei unserer Umfrage herausstellte, sind nur die wenigsten Vorarlberger abergläubisch oder fühlen sich an diesem Tag vom Pech verfolgt. Dietmar Gschliesser aus Bregenz ist sogar der Meinung, dass dieser Unglückstag manch einem sogar Glück im Spiel bringen könnte: „Wer weiß, vielleicht sollte man heute sogar ins Casino gehen und spielen. Es könnte sich lohnen.“

Auch die übrigen Befragten sehen in diesem Datum keine große Bedrohung versteckt. Günter Greier aus Hard antwortet auf die Frage, ob er gelegentlich vom Pech verfolgt wird, mit einem Lächeln: „ Ich werde eigentlich nie vom Pech verfolgt. Aber ich bin auch ein Glückskind.“

Werden Sie vom Pech verfolgt?

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Freitag der 13. - Werden Sie vom Pech verfolgt?