AA

Freispruch: Keine weitere Strafe für Ex-Präsident der Black Jackets

Keine weitere Strafe für Black-Jackets Ex-Präsident.
Keine weitere Strafe für Black-Jackets Ex-Präsident. ©Miro
Feldkirch - Ein Glückstag war heute Freitag der 13. für den ehemaligen Präsidenten der Black Jackets. Der sechsfach Vorbestrafte bekam heute keine siebte dazu.
Prozess um Ex-Präsident der Black Jackets
Stichwort: Wer sind die Black Jackets?
Black Jackets nach "Hetzjagd" verurteilt

Er wurde nämlich vom Vorwurf der falschen Beweisaussage freigesprochen. Verteidigerin Olivia Lerch konnte die Richterin davon überzeugen, dass dem Beschuldigten eine kurzweilige Lüge zugunsten eines Freundes rechtlich nicht angelastet werden kann. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Freispruch: Keine weitere Strafe für Ex-Präsident der Black Jackets
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen