AA

Freiluftkonzert zum Zuhören und MItsingen

Sonnenuntergang und Musikgenuss
Sonnenuntergang und Musikgenuss ©Chor Los Amol
 Am Freitag, den 13. Juni 2014 lädt der Chor Los Amol bereits zum fünften Mal zum "Singa uf am Bänkle" auf die Burg in Dornbirn Haselstauden.

Zum ersten Mal mit dabei ist der neue Chorleiter Elmar Halder. Bei diesem Konzert sind alle Besucher bei einem herrlichen Sonnenuntergang zum Zuhören und Mitsingen eingeladen. Das Konzert beginnt um 20 Uhr auf der Parzelle Burg am Haselstauder Berg, oberhalb des SOS-Kinderdorfs. Parkmöglichkeiten gibt es bei der VS Haselstauden mit einer kleinen Wanderung auf den Haselstauder Berg oder beim SOS-Kinderdorf. Der Weg auf die Burg ist gut ausgeschildert. Bitte Sitzunterlagen mit bringen. Der Eintritt ist frei!

Nach dem Konzert sorgt der Chor noch für das leibliche Wohl der Gäste. Auf einen schönen Sommerabend freuen sich die Sängerinnen und Sänger vom Chor Los Amol.

Das Konzert findet nur bei guter Witterung statt! Ausweichtermin ist der 21. Juni 2014.

Weitere Info gibt es unter www.losamol.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Freiluftkonzert zum Zuhören und MItsingen