AA

Freier 8. Dezember für Billa-Mitarbeiter

Schwarach - Die Handelskette Billa hält ihre Filialen am Samstag, den 8. Dezember, geschlossen. Für die Mitarbeiter ein willkommener freier Tag, mit dem sie nicht unbedingt gerechnet haben.

„Wir haben früh morgens von unserer Filialleiterin davon erfahren. Ich hab mich riesig darüber gefreut und war sofort topp motiviert für den Arbeitstag“, schmunzelt Carmen Matzhold, Kassiererin in der Billa-Filiale in Feldkirch. „Der freie 8. Dezember soll eine Anerkennung für unsere Mitarbeiter sein. Sie haben sich das absolut verdient und sollen den freien Tag für Familie und Freunde nutzen, das kommt in der stressigen Adventszeit ohnehin oft viel zu kurz“ so Filialleiterin Angelika Tilian.

Ein bisschen Neid bekamen die Billa-Mitarbeiter von denjenigen Freunden zu spüren, die am 8. Dezember arbeiten müssen. Natascha Kosic vom Billa in Feldkirch: „Meine Freunde waren schon neidisch, dass ich frei habe und sie arbeiten müssen. Ich bin sehr froh über den freien Tag und werde ihn mit meiner Familie verbringen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Freier 8. Dezember für Billa-Mitarbeiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen