AA

Frecher Autodiebstahl in Lochau

Frechheit siegt: Das hat sich wohl ein Unbekannter gedacht als er heute Vormittag bei einer Tankstelle in Lochau/Tannenbach ein Firmenfahrzeug gestohlen hat.

Der Handwerker hatte den Kleinbus auf einem Parkplatz bei der Tankstelle abgestellt und sich zu einem geschäftlichen Gespräch mit dem Pächter in das Tankstellen-Gebäude begeben, so die Vorarlberger Polizei. Das Auto war unversperrt, noch dazu steckten die Wagen-Schlüssel – eine Gelegenheit, die sich der unbekannte Dieb nicht entgehen ließ.

Als der Mitarbeiter der Installationsfirma zurückkehrte, war der Kleinbus verschwunden. Eine Fahndung nach dem gestohlenen Fahrzeug war am Nachmittag noch am Laufen.

Beim Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Firmenbus mit der Aufschrift “Mario Loretz”. Das Auto sei zum letzten Mal in Lindau (Bayern) gesehen worden, so die Polizei. Die Polizei bittet um Hinweise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frecher Autodiebstahl in Lochau