Freakwave Festival in Bregenz

Besucher genossen das tolle Ambiente
Besucher genossen das tolle Ambiente
Frekawave im Strandbad

Bregenz. Zahlreiche Besucher zog es in der ersten Septemberwoche ins Bregenzer Strandbad, um beim Freakwave Festival, das dieses Jahr zum zweiten Mal stattfand, dabei zu sein.

Eine tolle Mischung aus Musik, Sport und Action erwies sich als perfekter Besuchermagnet und zog tausende Sportbegeisterte nach Bregenz. Bekannte Bands wie WhoMadeWho, Sofa Surfer oder The YoungPunx und Stars der Wakeboard- Szene machten das Event im Strandbad zu etwas ganz Besonderem. Nachdem die Szene tagsüber das Strandfeeling genoss, ging es am Abend in der Werkstattbühne so richtig zur Sache. Die durchwegs jungen BesucherInnen hatten auch die Möglichkeit selbst einmal das Slacken, Skaten und Stand up Paddle auf den Anlagen auszuprobieren und festzustellen, dass noch lange kein Meister vom Himmel gefallen ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Freakwave Festival in Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen