AA

Fraxner Theaterverein für Tischlein deck dich

Spendenübergabe an Elmar Stüttler.
Spendenübergabe an Elmar Stüttler. ©Theaterverein Fraxern
Seit vielen Jahren ist die soziale Ader beim Theaterverein Fraxern nicht mehr wegzudenken. In diesem Jahr wurde wieder "Tischlein deck dich" mit einer großzügigen Spende bedacht:

Fraxern/Götzis. Die schreckliche Corona Pandemie, mit ihren schlimmen Folgen für viele Mitmenschen, lässt die Mitglieder vom Theaterverein Fraxern nicht unberührt. Die diesjährige Spende von 1.000 Euro ging daher an den Verein „Tischlein deck dich“.

Obfrau Andrea Amann, Regisseurin Andrea Sieghartsleitner und Beirat Hugo Kathan konnten sich vor Ort ein Bild machen, was Elmar Stüttler und seine vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter bei "Tischlein deck dich" leisten. Über 300 Ehrenamtliche, Mitarbeiter und Zivildiener bewegen täglich Tonnen von Lebensmitteln im ganzen Land.

"Wir wissen alle, wie schnell man unverschuldet in eine Lage kommen kann, die alleine nicht mehr stemmbar ist. Und gerade in diesen schweren Zeiten ist der Grat noch schmaler geworden. Wir freuen uns daher sehr, einen Beitrag leisten zu dürfen/können", informiert Andrea Amann vom Theaterverein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Fraxner Theaterverein für Tischlein deck dich