Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Frauenbund Rankweil - Kaffeekränzle 2018

"Rankler Sahneschnittchen"
"Rankler Sahneschnittchen" ©Frauenbund Rankweil
Kaffeekränzle des Frauenbundes Rankweil wieder ein voller Erfolg
Frauenbund Kaffeekränzle 2018

 

Super Stimmung beim Kaffeekränzle des Rankweiler Frauenbundes

Am Sonntag den 28. Jänner 2018 fand wieder das traditionelle Kaffeekränzle des Frauenbundes Rankweil im Vinomnasaal statt.

Tolle Stimmung herrschte im vollen Rankler Vinomnasaal. Die Damen des Ausschusses stellten wieder ein fantastisches Programm zusammen und wurden von den begeisterten Besucherinnen mit tosendem Applaus für ihre Mühen belohnt. Die Lachmuskeln wurden mit den vorgeführten Theaterstücken kräftig trainiert und die Nachwuchstalente Sabrina Schnetzer, Stefanie Fink und Claudia Kuster – als „Dieter Thomas Kuhn“ – heizten die Stimmung bereits am Nachmittag an.

Das Abendprogramm starteten dann die „Rankler Sahneschnittchen“ (Evi Knünz, Melitta Mathies, Traudl Müller, Heidi Jehle, Maria Bertsch und Ilse Sonderegger), sie begeisterten das Publikum wieder mit ihrer tollen Einlage.

Als dann auch noch Heidi Jehle, und Elly Gasser auf der Bühne ihr Können zeigten, war das Publikum begeistert.

Zum Abschluss des Programms versammelte sich der komplette Ausschuss des Frauenbundes mit dem Kriminaltango und Twist auf der Bühne und dankte dem tollen Publikum.

Die Tanzband „Jackpot“ sorgte wieder für tolle Stimmung im Saal und die Tanzfläche wurde von den begeisterten Damen regelrecht gestürmt.

Obfrau Ilse Sonderegger konnte Vbgm. Katharina Wöß-Krall unter den unter den anwesenden Gästen herzlich begrüßen.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sponsoren, freiwilligen Helfern, den Schalmeien und natürlich dem sensationellen Publikum. Ein besonderes Danke gilt der Firma „Canal“ welche die Anwesenden mit einem speziellen „Damengeschenk“ begrüßte.

Es war wiederum eine fantastische Stimmung und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder alle begrüßen dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frauenbund Rankweil - Kaffeekränzle 2018
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen