AA

Frauenbewegung Götzis besichtigt Firma Rauch in Rankweil

©Frauenbewegung Götzis

Am 11. November 2010 nahmen 22 TeilnehmerInnen der Frauenbewegung Götzis an einer Führung durch die Räumlichkeiten und Produktionsstätten des größten österreichischen Fruchtsaftproduzenten, der Firma Rauch Fruchtsäfte GmbH in Rankweil, teil.
Am Beginn stand eine Präsentation über die Entwicklung des Rankweiler Familienunternehmens von einer kleinen Lohnmosterei, 1919 gegründet von Franz Josef Rauch bis hin zum Global Player 2010 mit mehr als 10 Niederlassungen in ganz Europa. Auch wurde uns ein kurzer Überblick über die Fruchtverarbeitung, die Produktvielfalt und die Marketingstrategie der Firma Rauch geboten.
In der anschließenden Betriebsführung konnten wir selbst die
konsequente Umsetzung der Rauch Philosophie, nämlich die Einhaltung des Qualitätsversprechens, hautnah miterleben.
Die Führung wurde durch eine Verkostung von Fruchtsäften aus der breiten Produkt- und Markenpalette abgerundet. Die Frauenbewegung Götzis bedankt sich auch auf diesem Weg sehr herzlich für die kompetent geleitete Führung und den interessanten Einblick in die modern geführten Produktionsstätten des Vorarlberger Fruchtsaftherstellers Fa. Rauch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Frauenbewegung Götzis besichtigt Firma Rauch in Rankweil