AA

Frauenbewegung BSR unterstützt "Stunde des Herzens"

Spendenübergabe der Frauenbewegung Bings - Stallehr - Radin an Joe Fritsche
Spendenübergabe der Frauenbewegung Bings - Stallehr - Radin an Joe Fritsche ©Sascha Walch
Fotos

Stallehr: Die Frauenbewegung Bings – Stallehr – Radin veranstaltete Ende November einen Adventbasar, dessen Erlös sie, wie bereits berichtet, der Hilfsorganisation “Stunde des Herzens” spenden wollte. Nun ist es endlich so weit und die fleißigen Damen der Frauenbewegung hatten die Möglichkeit in gemütlicher Atmosphäre, im Frauenbundlokal in Stallehr die beachtliche Summe von 1000 Euro Joe Fritsche und seiner Mitarbeiterin zu überreichen.

Rollstuhl für Rene

Joe Fritsche bedankte sich recht herzlich für die Spende im Namen der Personen, welche er unterstützt und im Namen seiner 30 ehrenamtlichen Vereinsmitarbeiter und meint: ” Es ist für uns nicht immer einfach wem wir das Geld zukommen lassen, da es so viele Schicksale im Ländle gibt, die alle Hilfe brauchen und es auch verdient hätten unterstützt zu werden. In diesem Fall haben wir uns dazu entschlossen das Geld von der Frauenbewegung BSR Rene Jenny aus Lustenau (27 Jahre) zu widmen, der vor ca. 8 Jahren einen schweren Verkehrsunfall hatte und seit diesem Zeitpunkt gelähmt ist. Der Spezialrollstuhl, den wir damit zum Teil finanzieren können soll die Lebensqualität von Rene verbessern und seine Mobilität erhöhen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Frauenbewegung BSR unterstützt "Stunde des Herzens"