AA

FrauenBauer am Admiraplatz

Viel Spaß beim Mama Mia Turnier am Admira Platz
Viel Spaß beim Mama Mia Turnier am Admira Platz ©Michael Mäser
Das erste Mama Mia Mixed Gaudi Turnier ging am vergangenen Wochenende am Admira Platz im Forach über die Bühne.
Mama Mia Turnier am Admira Platz

Dornbirn. (mima) Die Damenmannschaft der Dornbirner Admira gab dabei mit dem Motto „Geballte FrauenBauer“ die Marschrichtung vor. Fünf Teams kämpften dabei mit viel Spaß um den Turniersieg.

Viel Gaudi und Fairness

Gespielt wurde beim ersten Mama Mia Gaudi Turnier sechs gegen sechs, wobei pro Team stets vier Frauen am Feld sein mussten. Trotz gegebenen Spaßfaktor waren die Kicker aber alle mit viel Engagement bei der Sache. Gekämpft wurde um jeden Ball und auch kleine Kunststücke fanden immer wieder Platz. Ohne Verletzungen und mit viel Fairness sowie der nötigen Gaudi sicherte sich am Ende das zweite Team der Gastgebenden Mama Mia´s den Turniersieg. Auf Rang zwei folgte das Team des FC Bürglegasse vor den Alpinkatzen. Mama Mia 1 und die Gecos schlossen die Tabelle ab. Da der Spaß an diesem Tag aber im Vordergrund stand, gab es nur Sieger. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • FrauenBauer am Admiraplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen