AA

Frauen und Beziehungsprobleme

"Das habe ich mir anders vorgestellt....." Diese Aussage machen Frauen, die die IfS- Beratungsstellen aufsuchen, sehr oft. [4.8.99]

In sehr vielen Beratungsgesprächen geht es um Beziehungsfragen, Familienförderung, aber auch Scheidung und Trennung. Viele Frauen fühlen sich mit diesen Fragen oft allein gelassen und angesichts einer Fülle von Hindernissen überfordert. Schließlich geht es oft darum, sich von alten Wegen und Vorstellungen zu verabschieden und neue Ziele und Inhalte zu finden.

Die IfS-Beratungsstelle Dornbirn bietet für solche Frauen eine Gruppe an, wo an acht Abenden diese Problematik aufgearbeitet wird. Es geht dabei vor allem darum, Erfahrungen auszutauschen, sich gegenseitig zu stützen und zu stärken, miteinander Ideen zu entwickeln und voneinander zu lernen. Die Gruppenleitung hat Diplom-Sozialarbeiterin und Mediatorin Marianne Hammermann. Beginn der Gruppe ist 27. September 1999.

Anmeldungen und Informationen:

    Ifs-Beratungsstelle Dornbirn
    Frühlingsstr. 11
    Telefon: 05572/ 21331

(Quelle: IfS)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frauen und Beziehungsprobleme
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.