AA

Frau wollte ein Nasenpiercing und sitzt nun im Rollstuhl

Die junge Brasilianerin wird wahrscheinlich für immer an den Rollstuhl gefesselt sein.
Die junge Brasilianerin wird wahrscheinlich für immer an den Rollstuhl gefesselt sein. ©Glomex
Die 21-jährige Brasilianerin Layane Dias ließ sich ein Nasenpiercing stechen. Kurze Zeit später saß sie im Rollstuhl.

Nach dem Stechen des Piercings wurden ihre Beine taub und die Nase fing an zu bluten. Nachdem sie einen Arzt aufgesucht hatte und einen MRT-Scan machen ließ, erreichte sie die schockierende Nachricht. Das Piercing sorgte für eine fatale Infektion. Durch diese bildete sich ein halber Liter Eiter, der sich im Rückenmark anstaute. Der Eiter drückte dabei auf drei Wirbel, weshalb eine sofortige Not-OP veranlasst wurde. Gerade noch rechtzeitig, denn sonst hätte die junge Frau sterben können. Seit der OP kann sie die Beine nicht mehr bewegen und ist wahrscheinlich immer an den Rollstuhl gefesselt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Frau wollte ein Nasenpiercing und sitzt nun im Rollstuhl