AA

Frau wollte Bullocks Ehemann töten

Jesse James (38), Ehemann von Hollywood-Star Sandra Bullock (42), ist vor seinem Haus bei Los Angeles von einer Frau tätlich angegriffen worden. 

Marcia Valentine habe mit ihrem Auto „drei oder vier Mal“ versucht, James zu überfahren, teilte Polizeisprecher Jim Amormino am Donnerstag der US-Zeitschrift „People“ mit. „Valentine hat versucht, ihn zu töten“, sagte der Beamte. Die 46 Jahre alte Frau konnte später festgenommen werden. „Beiden, Jesse James und Sandra Bullock, geht es gut. Nun muss die Polizei ermitteln“, sagte eine Sprecherin des Paares.

Der Vorfall hatte sich bereits am Sonntag ereignet. Nach Polizeiangaben hielt sich Valentine in der Einfahrt des Hauses von James und Bullock auf. Als James sie aufforderte, das Grundstück zu verlassen, sei sie in ihr Auto gesprungen und habe dann Kurs auf James genommen. Bullock und der 10-jährige Sohn des Ehemannes hätten den Vorfall mit angesehen. Nach dem Angriff flüchtete die Frau. Am nächsten Tag wurde sie von der Polizei aufgegriffen. Am 22. Mai muss sie vor Gericht erscheinen. Amormino zufolge hatte Valentine schon früher Bullock hinterher gestellt. Sie sei „ganz klar von ihr besessen“, sagte der Beamte der „Los Angeles Times“.

Bullock und Jesse James, dessen Ur-Ur-Großvater angeblich ein Cousin des legendären gleichnamigen Wild-West-Banditen war, sind seit 2005 verheiratet. Die Schauspielerin, die eine deutsche Mutter hat, und der tätowierte Mechaniker aus der Reality-Show „Monster Garage“ hatten sich zwei Jahre zuvor kennen gelernt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Frau wollte Bullocks Ehemann töten