AA

Frau wegen Zigarette angegriffen

Bregenz – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Bregenz eine Frau auf dem Nachhauseweg von einem unbekannten Mann attackiert und verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 03.50 Uhr war die 29 Jahre alte Frau aus Bregenz auf der Holzackergasse (Höhe Haus Nr. 15) auf dem Nachhauseweg, als sie von zwei bisher unbekannten männlichen Personen angesprochen und um eine Zigarette gebeten wurde. Als sie dies verneinte und weiter ging, rannte einer der beiden Männer ihr nach und schlug ihr mit einem bisher unbekannten Gegenstand gegen den Rücken und den Kopf, wodurch die Frau leicht verletzt wurde.

Beschreibung der beiden Männer:

a) Unbekannter Mann, ca. 20 Jahre oder älter, ca. 170 cm groß, schwarze Haare, dunkle Kleidung, verm. Inländer
b) Unbekannter Mann, sprach Deutsch, weitere Beschreibung unbekannt.

Hinweise sind an die PI Bregenz erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Frau wegen Zigarette angegriffen