AA

Frau von Skateboarder umgefahren

Am Donnerstag kurz nach Mittag wurde eine 35-jährige Frau in Bregenz von einem bislang unbekannten Skateborder angefahren. Die Frau stürzte und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Am Donnerstag gegen 13.10 Uhr ging eine 35 Jahre alte Frau zu Fuß auf dem rechtsseitigen Gehsteig der Achsiedlungsstaße in Bregenz in Richtung Rheinstraße. Kurz nach dem Spar-Markt wurde sie von einem bisher noch unbekannten Skateboardfahrer von hinten angefahren. Sie kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der Skateboardfahrer setzte seine Fahrt fort ohne sich um die am Boden liegende Frau zu kümmern.

Beschreibung des Unbekannten: Männlich, bekleidet mit blauen Skaterjeans mit weißer Stickerei an den auffallend großen Hosentaschen und mit einem blauen Kapuzenshirt mit unbekannter weißer Aufschrift am Rücken.

Hinweise sind an die PI Bregenz, Tel. 059133 – 8120 erbeten.

Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frau von Skateboarder umgefahren