AA

Frau tot aufgefunden

In Rankweil bei Feldkirch ist am Dienstag Vormittag offenbar der Leichnam einer seit Wochen vermissten 85-jährigen Frau entdeckt worden.  | Mann vermisst

Der Sachbearbeiter bei der Polizeiinspektion Rankweil wollte die Identität der Toten gegenüber der APA vorerst aber noch nicht bestätigen. Die Frau war seit 12. Juni abgängig.

Die Pensionistin war geistig verwirrt und Patientin des Landeskrankenhauses Rankweil. Die Suche nach der 85-Jährigen war am 14. Juni abgebrochen worden. Ihr Leichnam wurde am Dienstag im Rahmen einer Suchaktion nach zwei weiteren Patienten des LKH Rankweil gefunden.

Laut ORF Radio Vorarlberg wurden am Montag eine 24-jährige Frau und ein 45-jähriger Mann als vermisst gemeldet. Die 47-köpfige Suchmannschaft konnte die 24-Jährige noch in der Nacht, den Mann am Dienstag wohlbehalten auffinden. Auf der Suche nach dem Mann stießen die Einsatzkräfte in rund einer Kilometer Entfernung vom Krankenhaus im Dickicht eines Waldes auf die Leiche der 85-Jährigen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frau tot aufgefunden
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.