AA

Frau nach Verkehrsunfall verstorben

Bregenz - Eine 75-jährige Frau wurde bei einem Verkehrsunfall am 22. Jänner schwer verletzt. Laut Polizei ist die Fußgängerin aus Bregenz an den schweren Verletzungen am Freitag verstorben.
Bilder vom Unfallort

Unfallhergang

Ein 39-jähriger Bregenz fuhr gegen 18:20 Uhr mit einem Lieferwagen in Bregenz auf der Rheinstraße (L202) Richtung Hard. Bei der Kreuzung Rheinstraße/Heldendankstraße bog er nach rechts in die Heldendankstraße ein. Dabei übersah er eine 75-jährige Fußgängerin, die gerade den Schutzweg überquerte.

Das Fahrzeug kollidierte mit der Fußgängerin im Bereich des vorderen rechten Kotflügels, woraufhin diese zu Boden stürzte. Die Frau erlitt eine Kopfverletzung. Sie wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert und ins Landeskrankenhaus Feldkirch überstellt. Am Freitag erlag die 75-Jährige der Kopfverletzung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Frau nach Verkehrsunfall verstorben