AA

Frau in Lustenau vom Fahrrad gestoßen

Lustenau - Am Freitag wurde eine 75-jährige Frau in Lustenau gegen 12:30 Uhr von einem PKW angefahren.

Die Lustenauerin war mit ihrem Fahrrad in Lustenau auf dem Gehsteig in Richtung “Engel-Kreisverkehr” unterwegs. Zum selben Zeitpunkt wollte ein 47-jähriger Mann aus Deutschland mit seinem PKW rückwärts aus einem Parkplatz ausfahren. Wegen des Verkehrsaufkommens hielt er den PKW auf dem Gehsteig an. Die Frau wich mit dem Fahrrad aus. Als sie sich auf Höhe des PKW befand, fuhr der Mann rückwärts los und stieß die Frau nieder. Sie wurde unbestimmten Grades verletzt und wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Dornbirn eingeliefert.

 

 

 

Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Frau in Lustenau vom Fahrrad gestoßen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen