Frau auf Schutzweg in Götzis erfasst und schwer verletzt

In Götzis wurde eine Frau auf einem Schutzweg angefahren und schwer verletzt.
In Götzis wurde eine Frau auf einem Schutzweg angefahren und schwer verletzt. ©Bilderbox
Am frühen Montagmorgen wurde eine Frau auf einem Schutzweg in Götzis von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Die Lenkerin wurde offenbar von der tiefstehenden Sonne geblendet.

Kurz nach 7.00 Uhr heute morgen führ eine 31-jährige Frau aus Koblach mit ihrem Fahrzeug auf der Dr.-A.-Heinzlestraße in Richtung Ortszentrum Götzis. Von der tiefstehenden Sonne geblendet übersah sie dabei die über einen Schutzweg gehende Frau. Diese wurde vom Pkw erfasst und schwer verletzt. Sie wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frau auf Schutzweg in Götzis erfasst und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen