AA

Schneggaahüsler Faschingseröffnung 11.11.2011

Powered by Schnegga
Powered by Schnegga ©Schneggahuesler
11.11.2011

Um Punkt 11:11 Uhr eröffneten wir vor zahlreichen begeisterten Zuschauern bei der Lebenshilfe in Frastanz die fünfte Jahreszeit.
Voller Stolz konnte „Speedy“ 3 verdiente Schneggle mit den begehrten internen Gold- und Silberorden auszeichnen. Alexander „ Vizepräsi“ für 10, Philipp „Management“ und Klaudia „Festkomitee“ für fünf Jahre treue arbeitsreiche Schneggenjahre belohnen.
Alle begeistert anwesenden Schützlinge der Lebenshilfe wurden mit einem Orden und dem „30 Jahre Spezialpin der Schneggen“ geschmückt.
Natürlich wurden wir wieder fürstlich und köstlich von der „IlseLenkacrew“ bewirtet dafür sagen wir wieder recht herzlichen Dank.
Da wir ein riesiges Fest am Abend haben „Geburtstagsparty“ mussten wir anschließend gleich nach Schlins um unseren Saal für den Abend her zu richten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Schneggaahüsler Faschingseröffnung 11.11.2011