Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Magic Rosi war ein Publikumshit am Marktplatz

Armin Wille überreicht Maria Neuschmid mit Tochter Anna einen Rosenstrauß
Armin Wille überreicht Maria Neuschmid mit Tochter Anna einen Rosenstrauß ©Luggi Knobel
Rankweil/Gurtis. Traumwetter, Traumkulisse bei der sensationellen Premiere vom Solokabarett Magic Rosi von Maria Neuschmied aus Gurtis auf dem Rankweiler Marktplatz.
Best of Magic Rose in Rankweil

Die enge Zusammenarbeit vom Alten Kino mit Kabarettistin Maria Neuschmid, Tochter Anna und Manager „Jo“ gibt es schon die Schauspielerin alleine oder mit Tochter Anna auf der Bühne zu sehen ist. „Das Maria alle ihre Premieren bei einem neu einstudierten Programm immer auf dem Rankweiler Marktplatz oder im Alten Kino dem großen Publikum als Erstes preis gibt, ist schon sensationell“, sagt der Mann für alle Fälle, Armin Wille vom Alten Kino. „Der Marktplatz bietet auch das besondere Flair, Ambiente und auf das sind wir stolz.“ Bei der eineinhalbstündigen Premiere auf dem Rankweiler Marktplatz konnte Maria Neuschmid die mehr als fünfhundert Besucher wieder logischerweise begeistern und die Lachmuskeln höher schlagen lassen.

Diesmal zeigte sich Tochter Anna von Maria Neuschmid bei „Magic Rosi“ abseits der Bühne zusammen mit Alten Kino Vizeobmann Michael Mathis für die Technik verantwortlich. „Wir waren so Magic und verrückt Rudi und ich“, sagte Maria Neuschmid bei ihrem Stück Magic Rosi. Die Geschichte Magic Rosi erzählt über Erfolg, Enttäuschung, Liebe und Erotik mit humorvollen Einlagen. Das Ende des Stücks ist bitter, aber das wird bestimmt nicht der letzte Auftritt von Maria Neuschmid sein. Nach der Premiere gab es die Feier am Marktplatz mit Smalltalk der Künstlerin und den Besuchern aus ganz Vorarlberg. Armin Wille überreichte Maria Neuschmid auf der Bühne einen Rosenstrauß. Der Applaus der Besucher fand minutenlang kein Ende und gesprochen über die Magic Rosi-Uraufführung wird sicher noch lange.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Magic Rosi war ein Publikumshit am Marktplatz
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen