AA

Die Schneggahüsler in Schwäbisch Gmünd

Die Schneggahüsler auf der großen Bühne
Die Schneggahüsler auf der großen Bühne ©Schneggahüsler
Schwäbisch Gmünd

Wir,die 1. Vorarlberger Guggamusig Schneggahüsler Frastanz, folgten der Einladung zum Internationalen Guggenmusiktreffen in Schwäbisch Gmünd (11.-12.02.2012).
Der eisigen Kälte trotzten wir mit unserem Schneggahüslerguggasound und auch die vielen Zuschauer ließen sich von den Minustemperaturen die Stimmung nicht verderben. All unsere 9 Auftritte wurden mit riesigem Applaus gewürdigt. Um 23.00 Uhr waren wir dann froh, in unserer Schlafstätte (Turnsaal) angekommen zu sein, wo wir mit 5 anderen Guggamusigen untergebracht waren, doch an schlafen war nicht zu denken. Um 00.00 Uhr stimmten wir ein Geburtstagsständchen für unseren Vize Alex ein, und dann ging die Party richtig los! Etliche Schnarcheinlagen, Trommelschläge, Trompetenklänge, Klopfzeichen und Gesangseinlagen störten manch müdes Schneggchen! Am Sonntag hatten wir in der vollbesetzten Festhalle unseren letzten Auftritt, bei dem wir abermals alles gaben, sodass einige von uns vor der Abfahrt nochmals eine erfrischende Dusche benötigten. Wir stärkten uns noch mit einem köstlichen Abschiedsschmaus und traten dann müde unsere Heimfahrt an. Ein riesiger Dank und großes Lob an all unsere Mitglieder – ihr seid einfach spitze!!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Die Schneggahüsler in Schwäbisch Gmünd