AA

Frastanz: Jugendliche demolieren Auto

Die Beamten des Gendarmeriepostens Frastanz haben drei Jugendliche im Alter von 17, 19 und 20 Jahren aus Bludenz und Frastanz ausgeforscht.

Die drei sind verdächtig, in der Nacht auf Mittwoch gegen 1.50 Uhr beim Bahnhof Frastanz einen geparktes Auto demoliert zu haben. Die betrunkenen Jugendlichen schlugen mit Händen und Füßen auf das Fahrzeug ein. Der 19-Jährige schlug eine Fahrzeugscheibe ein und stahl aus dem Pkw mehrere Gegenstände. Nach der Tat flüchteten die Täter, Gendarmeriepatrouillen griffen die Täter dennoch auf. Weiters sollen der 17-jährige und der 20-jährige Bursche gemeinsam am Dienstagabend ein Fahrrad gestohlen haben. Nach etwa 100 Meter Fahrt stürzten sie aber, worauf sie das Fahrrad, das beim Sturz beschädigt worden war, liegen ließen und flüchteten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz: Jugendliche demolieren Auto