AA

Franz Voves SPÖ-Spitzenkandidat bei steirischer Landtagswahl

Parteitag am 15. November.
Parteitag am 15. November. ©APA
Der steirische Landeshauptmann und SPÖ-Chef Franz Voves wird sich der Landtagswahl im Herbst 2015 - die allgemein als Abstimmung über die Arbeit der sogenannten "Reformpartnerschaft" mit der ÖVP gilt - stellen. Dies gab Voves am Montagnachmittag nach der Sitzung des Landesparteivorstandes in Graz bekannt.

Man habe ihn zu 100 Prozent als den Spitzenmann nominiert, der dem Landesparteitag am 15. November vorgeschlagen wird. Er sei” unglaublich gerührt und überglücklich”, es seien die Spielräume da, um einen guten, aber wohl auch kurzen Wahlkampf zu führen und die eigenen Zielvorstellungen an die Wählerschaft heranzutragen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Franz Voves SPÖ-Spitzenkandidat bei steirischer Landtagswahl