AA

Franz Ehmann - „YES WE CAN“

Ausstellung vom 3. Oktober bis 31. Oktober 2009

Eröffnung am 3. Oktober zur langen Nacht der Museen, ab 18 Uhr, mit Eat-Art-Performance.

YES WE CAN – wer nicht genießt wird ungenießbar. Franz Ehmann kocht als Performance zum Genießen.

Über viele Jahre servierte er zu seinen Ausstellungen/Installationen unter anderem Rösti im Casula Powerhouse und Polenta mit Pilzen und Balsamico im Artspace in Sydney. Für ein Buffet der rohen Ernährung wurden Früchte und Gemüse in schwarz pigmentiertes Bienenwachs getaucht. Totenmahlzeiten amerikanischer Häftlinge gab es im Institute of Modern Art in Brisbane. Zukunftsnahrung wird es in der Galerie Lisi Hämmerle zur Eröffnung geben zu seiner Ausstellungsinstallation mit integrierten Fotografien und Texten.

Franz Ehmann wird zum L.N.D.M – ORF – Event für seine Besucher kochen – mit Assistentin Lisi Hämmerle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Franz Ehmann - „YES WE CAN“