AA

Frank Eberle ist neuer Verkaufsleiter bei VORARLBERG ONLINE

Schwarzach -   Der 43-jährige Frank Eberle war zuletzt als Head of Key Account Automotive für den Onlinevermarkter AutoScout24 Media tätig. In seiner neuen Funktion als Verkaufsleiter der medienhaus.com GmbH Vorarlberg wird sich Eberle um den Ausbau der Verkaufsagenden von VORARLBERG ONLINE, Laendleimmo.at, Laendlejob.at , Laendlauto und rund ein Dutzend weiterer Angebote kümmern.

 „ Ich freue mich darauf für die Nummer 1 im Ländle tätig zu sein.“ sagt der neue Mann an der Spitze des Verkaufsteams, der sich auch privat mit Land und Leuten sehr verbunden fühlt. Eberle war seit 1993 in der IT, Industrie und Autobranche in leitenden Funktionen im Bereich Vertrieb und Projektabwicklung tätig und wechselte darauf in die Medienbranche, wo er rund 5 Jahre als Projektleiter der Heinrich Vogel Verlags GmbH tätig war. Zuletzt war Eberle als Head of Key Account Automotive für den Onlinevermarkter AutoScout24 Media tätig. Dieser vermarktete namhafte Portale wie AutoScout24.de, TruckScout24.de und Schwacke.de. In seiner neuen Funktion als Verkaufsleiter der medienhaus.com GmbH Vorarlberg wird sich Eberle um den Ausbau der Verkaufsagenden von VORARLBERG ONLINE, Laendleimmo.at, Laendlejob.at , Laendlauto und rund ein Dutzend weiterer Angebote kümmern sowie sich dem Direktkundenkontakt widmen.

 

Zur medienhaus.com GmbH

Die medienhaus.com GmbH ist Onlinemedienmacher sowie Onlinevermark und ein 100%-iges Tochterunternehmen des Vorarlberger Medienhauses, welches neben zu den medienhaus.com-Portalen (1.317.587 UC lt. ÖWA März 2010 Dachangebote) gehörenden News- und Lifestyleportalen, Austria.com (www.austria.com), Vienna Online (www.vienna.at), Salzburg24 (www.salzburg24.at) und Vorarlberg Online (www.vol.at) auch Special Interestportale wie z.B. Eraffe.at (www.eraffe.at), das Partycommunityportal, Wohintipp (www.wohintipp.at), den Programmguide, Volmamas (www.volmamas.at) die Online-Community für Mütter oder vertikale Portale zu seinen regionalen News- und Lifestyleportalen im Bereich Party oder Kleinanzeigen mit Focus „Auto“, „Immobilien“ und „Jobs“, betreibt.

Mit dem ÖWA und ÖWA/plus ausgewiesenen Onlinevermarkter austria.com/plus vermarktet medienhaus.com seine eigenen Onlinemedien, deren mobile Versionen sowie Partnerportale mit einer Reichweite von 1.996.419 Unique Clients (lt. ÖWA März 2010).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frank Eberle ist neuer Verkaufsleiter bei VORARLBERG ONLINE
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen