Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

FPÖ Hohenems: Stadtparteileitung spricht sich gegen Bordellansiedelung in Hohenems aus!

FPÖ Obmann Horst Obwegeser
FPÖ Obmann Horst Obwegeser ©FPÖ
Zu viele offene Fragen machen ein NEIN notwendig! Bei einer extra zum Thema Bordellansiedelung einberufenen Sitzung der Stadtparteileitung wurde mehrheitlich entschieden, sich gegen das Projekt einer Bordellansiedelung auszusprechen und seitens der FPÖ Hohenems keine Zustimmung zu ...

Zu viele offene Fragen machen ein NEIN notwendig!

Bei einer extra zum Thema Bordellansiedelung einberufenen Sitzung der Stadtparteileitung wurde mehrheitlich entschieden, sich gegen das Projekt einer Bordellansiedelung auszusprechen und seitens der FPÖ Hohenems keine Zustimmung zu erteilen.

Wie im Herbst des vergangenen Jahres deponiert, war es den Verantwortlichen der Hohenemser FPÖ wichtig, ein möglichst breites Meinungsspektrum auch außerhalb der eigenen Gesinnung zu bilden. Dies hat in den letzten Wochen auch ausreichend stattgefunden. Ein Hauptargument in der Entscheidungsfindung war und ist die rund um einen Bordellbetrieb zu erwartende Begleitkriminalität, welche in vielen Gesprächen absolut nicht weg zu argumentieren war. Gerade hier müssen die Bedenken der gesamten Hohenemser Bevölkerung sowie vor allem der betroffenen Anrainer unbedingt berücksichtigt werden.

Ebenso – und das ist in der heutigen Zeit die unbedingte Aufgabe eines jeden Kommunalpolitikers, würde dieses Projekt bei einer Kosten-Nutzen-Rechnung durchfallen. Die Stadt Hohenems – und das ist bei solchen Entscheidungen wesentlich, hätte bei einer etwaigen Zustimmung absolut keinerlei finanzielle Vorteile.

Deshalb werden die Freiheitlichen Stadträte Horst Obwegeser und Friedl Dold im Stadtrat keine Zustimmung zu einer Bordellansiedelung in Hohenems erteilen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • FPÖ Hohenems: Stadtparteileitung spricht sich gegen Bordellansiedelung in Hohenems aus!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen