AA

FPÖ - Bezirk Bregenz: LAbg. Dr. Hubert F. Kinz neuer Bezirksparteiobmann

Hubert Kinz
Hubert Kinz ©FPÖ
LAbg. Silvia Benzer übergibt nach 12 Jahren ihr Amt! Im Zeichen eines personellen Wechsels an der Spitze, stand in Vorbereitung des 31. Ordentlichen Landesparteitages der Vorarlberger Freiheitlichen -  FPÖ am 30. November in Hohenems, der Bezirksparteitag Bregenz in Wolfurt.

Nach über 12 Jahren als aktive Frontfrau der Freiheitlichen im Bezirk Bregenz legte Silvia Benzer ihr Amt in andere Hände. Mit Stolz referierte sie nicht nur über die vergangenen 2 Jahre seit dem letzten Bezirksparteitag, sondern analysierte auch ihre  Amtszeit. „Die Bezirksorganisation ist großteils in den Gemeindestuben vertreten und stellt in Fußach mit LAbg. Ernst Blum einen Bürgermeister. Auch im einst so schwarzen Bregenzerwald sind die Freiheitlichen mit 2 deklarierten Gruppierungen in der Gemeindestube vertreten und die Tendenz, dass es nach der Gemeindevertretungswahl 2015 mehr sein werden, ist deutlich sichtbar, so Benzer.“

Sachpolitisch bedauerte sie vor allem, dass leider immer noch keine Verkehrslösung im unteren Rheintal in Sicht ist und es wohl auch noch lange dauern werde, bis hier endlich die für die Bürger so dringende notwendige Entlastung kommen werde.  Hier, so Benzer, trage vor allem die  Kirchturm- bzw. Verhinderungspolitik einiger schwarzer Bürgermeister im Hofsteig und Rheindelta  die Verantwortung.

Die nun freiwerdende Zeit will LAbg. Benzer verstärkt und noch mehr der so wichtigen Bildungspolitik, bei der das Nostalgiedenken auch bei der Vorarlberger ÖVP endlich zu bröckeln beginnt, widmen.

Der in Anwesenheit von Landesparteiobmann KO  Dieter Egger und 62 Delegierten aus den Ortsgruppen mit 91,37 Prozent neu gewählte Bezirksparteiobmann LAbg. Dr. Hubert F. Kinz deponierte, dass er einen sehr gut aufgestellten  Bezirk übernimmt und dankte Silvia Benzer für ihr langjähriges Wirken. Trotzdem gelte es immer wieder die Organisation zu optimieren und vor allem die Kommunikation in Richtung der kommenden wichtigen Wahlgänge  noch breiter und schneller zu gestalten. Auch die Achse Landtagsklub, wo er als Landtagsabgeordneter wirkt, zu den Freiheitlichen-Ortsgruppen möchte der neue Bezirksparteiobmann noch mehr intensivieren. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • FPÖ - Bezirk Bregenz: LAbg. Dr. Hubert F. Kinz neuer Bezirksparteiobmann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen